Kommentare: 5
  • #5

    Orfali (Mittwoch, 22 Februar 2023 23:15)

    Orfli

  • #4

    Dieter Schröter (Sonntag, 26 November 2017 12:01)

    Die Vogelausstellung ist Euch sehr gut gelungen. Die Volieren waren gut gestaltet und gut beleuchtet, so dass sich die Tiere auch wohl fühlten. Es hat auch an nichts gefehlt. Verkauf von Futter und Zubehör, über die Tombola bis hin zum Essen war alles gut organisiert. Und man konnte auch Gespräche mit Züchtern führen, was ich sehr gut fand. Schade nur das so regnerisches Wetter war, sonst hätten wir uns auch mal am See und die Umgebung ansehen können.
    Grüße aus Delitzsch
    Dieter Schröter

  • #3

    Rolf Ecke (Freitag, 23 Dezember 2016 20:44)

    Ich wünsche allen Vogelfreunden ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Zuchtjahr 2017.
    Euer Rolf

  • #2

    Rolf Ecke (Sonntag, 11 Dezember 2016 10:44)

    Hallo liebe Vogelfreunde gestern hatten wir unsere Weihnachtsfeier.
    Dies war eine gelungene, verbindente Festlichkeit für unseren Verein.
    Ich bedanke mich bei allen Organisatoren und netten Mitgliedern, sowie deren Partnern.
    Nochmals Danke
    Rolf

  • #1

    Peter (Freitag, 07 Oktober 2016 12:36)

    Hallo, tolle Seite habt ihr hier aufgebaut. Viel Erfolg weiterhin. VG Peter